Aktuelles

Captcha und Spammer

Captcha ist ein Programm, den Admins dabei hilft automatisierte Schadprogramme und deren kriminelle Betreiber aus dem System fernzuhalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Captcha

Damit ist leider auch ein Zusatzaufwand beim Login regulärer Nutzer verbunden, der auch nerven kann, andererseits haben wir hier seit Jahrzehnten ein störungsfreies Arbeiten ohne Gummiohren und Schadbären, was den Nachteil mehr als ausgleicht.

Emailanmeldungen, die bereits so aussehen, als stammen sie von Bots oder zwielichtigen Personen mit einer Emailadresse gehören, die bereits bei Stopforumspam auffällig wurden, werden sofort gelöscht und relevante Vorkommnise Stopformspam gemeldet.

21.12.2013 Friedensverhandlungen laufen ohne Beteiligung der Medien

Es war längst überfällig die Aktivitäten nach Europa auszuweiten. Das liegt zum Teil daran, dass das Ausland wegen der Finanzkrise auf Deutschlands Politiker und auf Deutschlands Volksverräter sieht, wobei die beiden Lager nicht symetrisch sind und es auch eine Schnittmenge gibt. Das hat seine Ursache in der verordneten multimedialen Narkose des Normalbürgers oberhalb der Halswirbel.

Bei allem was Ursachenbetrachtung der Mißstände in Deutschland betrifft schaltet sich das Großhirn vieler Schlafschafe einfach ab und ist nur noch zugänglich für geschönte Nachrichten, die das Wohlfühlkoma aufrechterhalten.

Da kann man als Journalist einfach nur sagen: „Ihr hättet es alles rechtzeitig wissen können, wenn ihr die vielen Winks mit dem Zaunspfahl nicht absichtlich übersehen hättet und für selbstgewähltes Elend ist nun mal jeder selbst verantwortlich“.

Andererseits ist es aber auch so, dass die Pressefreiheit auf europäischer Ebene eher dem internationalem Bild von Pressefreiheit entspricht als es das Bundespresseamt auf dem Radar hat.

Die Gründe dafür liegen im Besatzungsstatut und den damit zusammenhängenen Staatsverträgen, wobei nicht klar ist wer für den Staat zeichnungsbefugt gewesen sein soll, denn Besatzungsstatut und Staat schließen sich wegen der internationalen Staatendefinition wechselseitig aus. Es ist eine grundsätzliche Frage was Europa und die UN juristisch eigentlich darstellt. Die Wissenden sagen die UN und deren Untergliederungen sind Vereinigungen der Feindstaaten gegen das Deutsche Reich nach 1945.

Die UN und deren Untergliederungen zerfallen einzeln mit jedem Friedensvertrag der einzelnen Mitgliedstaaten, die sofort deren Austritt aus der UN erklären müssen, sobald die Friedensverträge bilateral angenommen wurden, entweder durch die Bundesregierung als executive Vertreter der drei westlichen Besatzungsmächte (eher friert die Hölle ein) oder direkt durch die Einberufung einer Nationalversammlung.

Nach der Volksabstimmung über die Verfassung und der Entlastung der Nationalversammlung handeln diese Vertreter rückwirkend als gesetzliche und rechtmäßige Vertreter des Staates im immer noch gültigen Notstandrecht des Deutschen Kaiserreiches.

Die Informationen sind ja auf unserer Seite zu finden, wenn auch nur über Denkansätze und einige Verlinkungen, ABER wer da suchet der findet auch was er sucht über deutschsprachige Suchmaschinen, die außerhalb von Google Deutschland tätig sind und was nicht zensiert wird.

22.7.2012 Endlich mal wieder Aufatmen !

Seit wir wieder mal richtig gründlich, bis in alle Ecken und mit allen Konsequenmzen reinen Tisch mit allen zweifelhaften Lehren des verkappten frommen Paganismus (Osternbrauch) gemacht haben, liegt nun ständig eine wohltuende Salbung in der Luft. Es ist einfach herrlich und man glaubt es kaum was das allein schon für einen Unterschied macht.

Der Himmel über uns ist wirklich offen! Das letzte mal habe ich es puntuell erlebt als ich in der Schweiz war. Das ist hier jetzt ständig so. Es ist unfassbar, aber das war die Ursache !

Die Kirche in Deutschland liegt also nur deswegen danieder weil es im ganzen Land keine klare, kompromislose Lehre mehr gibt. Das war der einzige Grund, der uns noch gehindert hat aufzuatmen. Es gibt also keinen anderen Grund mehr den Kopf zu senken!

Gott hatte dem deutschen Volk für die beiden Kriege also bereits vergeben. Es lag also nur noch am Festhalten vermeitlich frommer Lehren. Das wissen wir jetzt durch den verstärkten Zufluss an Segnungen.

21.7.2012 Lunar-Sabbat wurde verbindlich akzeptiert, ist widerspruchfrei biblisch belegt und richtig

Jona-Mission hat sich nach langer Zurückhaltung und Skepsis durch die sehr umfangreichen historischen Herleitungen des Lunar-Sabbats durchgearbeitet und festgestellt, dass diese Herleitungen korrekt sind und alle anderen dieser Herleitung widersprechenden Vorbehalte und Erklärungsversuche der biblischen Praxis und Überlieferung der Geschichtsschreiber grob widersprechen.

Damit ist der Sachverhalt nun klar vorgetragen und belegt worden wie es auch zu Zeiten der Apostel der Fall war.

Wenn nun jemand als überzeugter Christ erkannt hat, daß er einer falschen Lehre gefolgt ist, dann ist sofort dringender Handlungsbedarf geboten. Sollte in irgendwelchen Veröffentlichungen von Jona-Mission noch anderslautende Darstellungen zu finden sein, dann werden diese sofort korrigiert. Wir sind also für alle entsprechenden Hinweise sehr dankbar und würden gern alle Veröffentlichungen auf aktuellen Stand bringen. Aus den Inhalt irgendwelcher Webcaches haben wir keinen Einfluss.

Aus den Grund erfolgreich geprüfter Herleitung gilt ab 21.7.2012 nun die verbindliche Festlegung, dass Einsätze über Jona-Mission, die mit „Arbeit“ verbunden sind, die nicht an einem biblischem Sabbat notwendig sind und nicht der Abwendung einer unmittelbaren Gefahr dienen und auch nicht nur dem Lobpreis, ab sofort nicht mehr an Tagen angeboten werden, die auf den biblischen Sabbat, den Neumondtag oder andere biblische Feste fallen. Es handelt sich nicht um eine neue Lehre, sondern die wiederentdeckte ursprünglichge biblische Lehre vom Sabbat zu Zeiten wo Jesus und die Jünger gelebt haben.

5Mo 8,11 So hüte dich nun davor, den HERRN, deinen Gott, zu vergessen, sodass du seine Gebote und seine Gesetze und Rechte, die ich dir heute gebiete, nicht hältst.

Jona-Mission hat sich vom „Schock der Erkenntnis der Wahrheit gut erholt“ 🙂 und sich folglich angeboten bei der Übersetzung des englischen Lehrmaterials in die deutsche Sprache behilflich zu sein damit es jeder in Deutschland versteht und auch selbst überprüfen kann.

Wir Deutschen wissen ja sehr gut was allein schon 200 Jahre Aufbegehren  gegen die ursprüngliche gute staatliche Ordnung in Deutschland und folglich Besatzung an Verwirrungen, Verrat und Fehlentwicklungn  in einen Staat samt Kriegsfolgen anrichten können, wir können also sehr gut nachvollziehen wie aufkommende Korruption der führenden, reichen Synagogenbesitzer gegenüber römischen Besatzern zu diesen Änderungen im 4. Jahrhundert bei deutlich mehr als 400 Jahre römischer Besatzung geführt haben kann.

Es gibt eine gute geschichtliche Aufarbeitung der letzten 200 Jahre deutscher Geschichte hier

Es ist  folglich auch sehr wahrscheinlich, dass mit dem himmlischen Sabbat, also wenn Jesus wiederkommt mitten in den Endzeitplagen  überall auf der Welt der biblische Luni-Solar-Kalender wieder akzeptiert wird.

Es ist eine andere Sache wenn wir mit sehr schweren Nachteilen und mit äußerer Willkür oder gar Waffengewalt dazu gezwungen werden, aber wir tun es nicht mehr freiwillig nachdem wir die Wahrheit endlich kennen!

Dies gilt ab sofort bis der Herr wiederkommt und den Lunar-Sabbat sicherlich auch so bestätigt oder er es selbst klar und deutlich anders festlegen sollte. Nach besten Wissen und Gewissen haben wir folglich getan was das göttliche Gebot an Gehorsam von einem Christen verlangt. Der Sabbat ist für dem Menschen da.

Mk 2,27 Und er sprach zu ihnen: Der Sabbat ist um des Menschen willen gemacht und nicht der Mensch um des Sabbats willen. Mk 2,28 So ist der Menschensohn ein Herr auch über den Sabbat.

9.04.2012 Nachrichtenüberblick

Unserer Nachrichtenüberblick listet seit heute lesenswerte Artikel anderer Webseiten, die uns Nutzer zusenden und die mit Sicherheit nicht in den üblichen Besatzermedien gezeigt werden. Eine ausgewogene Nachrichtenvielfalt ist aber zur Beurteilung der tatsächlichen Lage sehr wichtig.

29.10.2011 Umstellung auf WordPress

Nach einigen ernüchterden Tests mit zu Joomla und Typo3, die alle ihre Tücken haben und doch nicht genau das leisten was wirklich benötigt wird, wurde nun auf WordPress umgestellt und so bleibt es.

21.10.2011 Krisenvorsorge

Wir raten Christen und Gemeinden dringend dazu sich Gedanken über den bevorstehenden Untergang des Euro zu machen. Hier ein Infolink: http://www.hartgeld.com/Infos.php

Als kritischer Wert für Wertpapiere(Aktien, Staatsanleihen usw) und jegliches Papiergeld wir angesehen wenn der Goldpreis deutlich über 1900US-Doller pro Feinunze (31,01g) Gold und 40 US-Dollar pro Feinunze Silber liegt.

DRINGENDE WARNUNG: Wir raten Jedem Bundesanleihen SOFORT gegen physisches Edelmetall umzutauschen, keine ETF-Papiere und auch keine Aktien auf Goldmienen, sondern nur physisch anfassbares Feingold 999,9er reines Feingold, vorerst wegen der Steuern noch kein Silber !

Schaue bitte bei Krisenvorsorge unter Finanzen warum diese Warnung gegeben wird.

Dort gibt es Charts der Börse für Gold und Silber in Echtzeit …

Schreibe einen Kommentar